Oberberg Karate Gummersbach
Gold für Katharina Kemmet
Erfolgsserie für Oberberg Karate Gummersbach Beim intern. Shotokan Cup in Mendig ging die Erfolgsserie der oberbergischen Karate Sportler weiter. Trainer Nika Tsurtsumia konnte stolz auf die Erfolge seiner Schützlinge sein. In der Juniorenklasse erkämpfte sich Katharina Kemmet einen Pokal des Turniersiegers. Einen beachtlichen dritten Platz bei dieser internationalen Karate Begegnung konnten Kevin Luzenko und Andreas Schewtschenko mit ins Oberbergische nehmen. Pech hatte Michi Mertin. Nach furiosem Start musste er sich mit einem undankbaren 5.Platz nach umstrittenem Kampfrichterentscheid zufrieden geben. Aber er wird die Chance haben, beim intern. Niederrhein Cup seine technische und mentale Stärke unter Beweis zu stellen.
Denis Laschitzky, Max Bauer und Katharina Kemmet, alle drei aus dem Nationalkader des Deutschen Karateverbandes...
In Düren fand die diesjährige Landesmeisterschaft im Jugend- und Juniorenkarate als Nominierung zur DM 13 in Chemnitz...
Der angekündigte Lehrgang mit dem Bundestrainer Kumite Thomas Nitschmann aus Duisburg und dem Trainer Nika Tsurtsumia...
Ein großartiger Erfolg für die Karate Athletin Katharina Kemmet und ihren Trainer Nika Tsurtsumia vom Oberberg...
Die 16 deutschen Bundesländer schicken ihrer Karate Landeskader zur Deutschen Meisterschaft der Länder...
Archiv...